PROCHRIST LIVE @home

„Unglaublich?“ für Hauskreise und Kleingruppen

Die Veranstaltungs-Variante PROCHRIST LIVE @home wendet sich besonders an Einzelpersonen und Kleingruppen, die evangelistisch aktiv sein möchten, aber nur wenige Ressourcen (Zeit, Räumlichkeit, Mitarbeiter) zur Verfügung haben.

Die Themenwoche "Unglaublich?"  eignet sich gut für den privaten Rahmen. So  können Kleingruppen PROCHRIST LIVE März 2018 gemeinsam erleben und über die Themen ins Gespräch kommen. Im vertrauten und freundschaftlichen Rahmen fällt es manch einem leichter, einen Freund, Kollegen oder Nachbarn dazu einzuladen.

Die Voraussetzungen

Die Voraussetzungen sind sehr gering. Wenn Sie Bibel TV (über SAT, DVB T oder Internet) empfangen können, ist das ausreichend. Darüberhinaus sollten natürlich Gäste nicht einfach vor den PC gesetzt‘ werden. Ein entsprechend großer Fernseher oder ein Beamer mit gutem Ton sollte vorhanden sein.

Keine Kosten

Sie melden Ihr PROCHRIST LIVE@HOME einfach bei uns an. Damit ist alles erledigt. Sie erhalten zusätzliche Informationen. Es gibt keine Anmeldegebühren.

Einfache Entscheidung

Sie entscheiden in Ihrer Kleingruppe, ob sie diese missionarische Möglichkeit nutzen. Sie benötigen keine Entscheidung von Gremien.

Übersetzung

Für fremdsprachige Gäste werden verschiedene Audiokanäle angeboten – darunter auf jeden Fall Englisch, Arabisch, Farsi und ggf. weitere.

Das Programm aus Leipzig

Die Live-Übertragung aus der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig wird vom 11.-17. März 2018 über Bibel TV von je 19:30 Uhr bis 20:45 Uhr ausgestrahlt. Die Redner Elke Werner und Steffen Kern werden gemeinsam durch die  Abende führen und durch ihre Verkündigung zum Glauben an Jesus Christus einladen.

Die Gäste erwartet eine abwechslungsreiche Mischung aus Gesprächen, Musik, Videoclips und künstlerischen Elementen – mal unterhaltsam, mal nachdenklich, aber immer persönlich und auf Christus zentriert.

Individuell gestaltbar

Durch die Möglichkeit, die Sendungen aufzuzeichnen, können Kleingruppen auch zeitversetzt (z. B. vormittags oder nachmittags) an der Themenwoche teilnehmen.

Rita Willms

Projektleiterin